CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Wir sind eine auf Facebook und Instagram Werbeanzeigen 
spezialisierte Performancemarketing-Agentur.

Durch kreative Marketingansätze und messbaren Daten erzeugen wir 
höhere Profite und planbares Wachstum von Onlineshops.

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Wir sind eine auf Facebook und Instagram Werbeanzeigen
spezialisierte Performancemarketing-Agentur.
Durch kreative Marketingansätze und messbaren Daten erzeugen wir
höhere Profite und planbares Wachstum von Onlineshops.

Wir optimieren dynamisch
Wir können Facebook Ads schalten, wie es andere Agenturen auch tun -
Doch das reicht im heutigen immer komplexeren Markt nicht mehr.

Datengetriebene Skalierung am Puls der Zeit
Marketing erfordert heute aufgrund immer zugänglicheren technischen Möglichkeiten mehr Komplexität und Dynamik denn je. Nicht nur Agenturkunden, sondern auch Agenturen selbst wissen damit oft nicht umzugehen.

Wir fangen als Boutique-Agentur dort an wo andere aufhören. 
Mit der Spezialisierung auf Attributionsmodelle und Marketingpsychologie bezüglich dem Nutzerverhalten auf Facebook und dessen Netzwerke, bringen wir Dir schneller, profitabler und messbarer mehr Umsatz für deinen Onlineshop.
Wir optimieren dynamisch
Wir können Facebook Ads schalten, wie es andere Agenturen auch tun -
Doch das reicht im heutigen immer komplexeren Markt nicht mehr.
Datengetriebene Skalierung am Puls der Zeit
Marketing erfordert heute aufgrund immer zugänglicheren technischen Möglichkeiten mehr Komplexität und Dynamik denn je. Nicht nur Agenturkunden, sondern auch Agenturen selbst wissen damit oft nicht umzugehen.
Wir fangen als Boutique-Agentur dort an wo andere aufhören.
Mit der Spezialisierung auf Attributionsmodelle und Marketingpsychologie bezüglich dem Nutzerverhalten auf Facebook und dessen Netzwerke, bringen wir Dir schneller, profitabler und messbarer mehr Umsatz für deinen Onlineshop.
Unsere Lösungsansätze
Wie wir im heutigen dynamischen Markt die Marktrelevanz von Onlineshops sichern und zur Skalierung verhelfen.
Unsere Lösungsansätze
Wie wir im heutigen dynamischen Markt die Marktrelevanz von Onlineshops sichern und zur Skalierung verhelfen.
Zukunftsorientierte Strategieplanung

Das Problem

Aufgrund immer höherem Konkurrenzdruck auf dem Markt scheitern viele Onlineshops an der Strategieerarbeitung, welche die Profitabilität auch bei höheren Werbeetats stabil halten kann. 

Weshalb bestehende Lösungen scheitern

Um auf Facebook und dessen Netzwerken konkurrenzfähig zu bleiben, braucht es ein tiefes Verständnis bezüglich der Werbeplattform und deren Funktionsweise. Konventionelle Marketingstrategien scheitern an fehlender oder einer zu oberflächlichen Berücksichtigung und Einbindung der Werbeplattform.

Wie wir das Problem lösen

Mit einer ganzheitlicher Betrachtung der Customer Journey und des Lifecycles konzentrieren wir uns ausschliesslich auf die Werbeschaltung auf Facebook und dessen Netzwerke. 
Wir garantieren unseren Kunden somit bei unserer Strategieplanung eine konstante Aktualität, das volle Ausschöpfen der technischen Möglichkeiten der Werbeplattform und setzen die richtigen Key Performance Idikatoren (KPIs) für die langfristige Konkurrenzfähigkeit Ihrer Brand.
Fokus auf die richtigen KPIs

Das Problem

Ohne klar definierte Key Performance Idikatoren (KPIs) entlang der Customer Journey und der Definition von relevanten Proxymetriken wie Impressionen, Linkclicks, CTR etc., geht oft sehr viel Potenzial verloren.

Weshalb bestehende Lösungen scheitern

Ohne Verständnis der getrackten Metriken, ist es unmöglich zu wissen wo welcher Wert für das Unternehmen generiert wird. Oft fokussiert man sich auf irrelevante Proxymetriken, die keinerlei Relevanz für das Unternehmen haben. 
Beispiel: Viele Linkclicks mit einer geringen Ladezeit und somit ohne Conversions bringen kein Geld und sollten somit nur als Problemevaluierungsmetrik genutzt werden.

Wie wir das Problem lösen

Durch das klare Verständnis der Metriken auf Facebook und dessen Netzwerke setzen wir von Anfang an die richtigen KPIs, um unseren Kunden transparent aufzeigen zu können, welchen ROI das Marketing wirklich abwirft. Es wird ausschliesslich auf relevante KPIs optimiert und Proxymetriken werden nur zum verstehen und optimieren der Customerjourney verwendet. 
Komplexitätsanpassungen an den Markt

Das Problem

Zu komplexe Marktansätze führen zu einem Kollaps bei hohen Werbebudgets und eine zu geringe Komplexität führt zu ungenutztem Potenzial. 

Weshalb bestehende Lösungen scheitern

Aufgrund von fehlendem Verständnis der Werbeplattform Facebook und dessen Netzwerke wird die Komplexität der Marktansätze oft falsch gewählt. Es kann somit aufgrund ungenutztem Potenzial dem Konkurrenzdruck nicht entgegen gewirkt werden. 

Wie wir das Problem lösen

Die Komplexität unserer firmeninternen Strukturen und Kampagnensetups sind an den heutigen Markt perfekt angepasst und so entwickelt, dass bei gleichbleibender Struktur auch bei einem Wachstum des Onlineshops hohe 6- bis 7-Stellige Werbebudgets pro Monat verwaltet werden können.
Tiefgreifendes Datenverständnis

Das Problem

Das Sammeln von Daten alleine nützt nichts, solange man nicht weiss, wie diese verwendet werden können.

Weshalb bestehende Lösungen scheitern

Durch eine unsaubere vorherige Planung der Datensammlung und dessen Ziele wissen Marketingteams oft welche Daten Sie sammeln, jedoch nicht wie diese verwendet werden können, um die nächsten Schritte in Richtung Ziel zu definieren. 

Wie wir das Problem lösen

Durch unsere Strategieplanung wissen wir von Anfang an welche Daten wir für welchen Zweck sammeln und benötigen. Falls Datenpunkte keine Relevanz zur Erreichung unserer Ziele haben, werden sie nicht mit in die Strategie einbezogen.
Anpassung an heutige Marktdynamik

Das Problem

Im heutigen sehr schnell verändernden Markt, besteht die Herausforderung der benötigten schnellen Adaptionsfähigkeit an den dynamischen Ist-Zustand. 

Weshalb bestehende Lösungen scheitern

Bisherige Lösungsansätze scheitern beim langfristig profitablen Wachstumsvorhaben vor allem aufgrund fehlender Anpassung der internen Prozesse am Markt. Träge Prozesse scheitern an der heutigen Marktdynamik.

Wie wir das Problem lösen

Durch den klaren Fokus auf den Ecommerce Markt und dessen Submärkte sind wir immer auf dem aktuellen Stand. Unsere internen Prozesse sind gezielt dazu ausgelegt den Marktüberblick zu halten und schnell auf Marktdynamik zu reagieren.
Zusätzlich arbeiten wir mit maximal 6 Kunden zur selben Zeit,
um die Qualität unserer Dienstleistungen aufrecht zu erhalten.
Zukunftsorientierte Strategieplanung

Das Problem

Aufgrund immer höherem Konkurrenzdruck auf dem Markt scheitern viele Onlineshops an der Strategieerarbeitung, welche die Profitabilität auch bei höheren Werbeetats stabil halten kann. 

Weshalb bestehende Lösungen scheitern

Um auf Facebook und dessen Netzwerken konkurrenzfähig zu bleiben, braucht es ein tiefes Verständnis bezüglich der Werbeplattform und deren Funktionsweise. Konventionelle Marketingstrategien scheitern an fehlender oder einer zu oberflächlichen Berücksichtigung und Einbindung der Werbeplattform.

Wie wir das Problem lösen

Mit einer ganzheitlicher Betrachtung der Customer Journey und des Lifecycles konzentrieren wir uns ausschliesslich auf die Werbeschaltung auf Facebook und dessen Netzwerke.
Wir garantieren unseren Kunden somit bei unserer Strategieplanung eine konstante Aktualität, das volle Ausschöpfen der technischen Möglichkeiten der Werbeplattform und setzen die richtigen Key Performance Idikatoren (KPIs) für die langfristige Konkurrenzfähigkeit Ihrer Brand.
Fokus auf die richtigen KPIs

Das Problem

Ohne klar definierte Key Performance Idikatoren (KPIs) entlang der Customer Journey und der Definition von relevanten Proxymetriken wie Impressionen, Linkclicks, CTR etc., geht oft sehr viel Potenzial verloren.

Weshalb bestehende Lösungen scheitern

Ohne Verständnis der getrackten Metriken, ist es unmöglich zu wissen wo welcher Wert für das Unternehmen generiert wird. Oft fokussiert man sich auf irrelevante Proxymetriken, die keinerlei Relevanz für das Unternehmen haben.
Beispiel: Viele Linkclicks mit einer geringen Ladezeit und somit ohne Conversions bringen kein Geld und sollten somit nur als Problemevaluierungsmetrik genutzt werden.

Wie wir das Problem lösen

Durch das klare Verständnis der Metriken auf Facebook und dessen Netzwerke setzen wir von Anfang an die richtigen KPIs, um unseren Kunden transparent aufzeigen zu können, welchen ROI das Marketing wirklich abwirft. Es wird ausschliesslich auf relevante KPIs optimiert und Proxymetriken werden nur zum verstehen und optimieren der Customerjourney verwendet. 
Komplexitätsanpassungen an den Markt

Das Problem

Zu komplexe Marktansätze führen zu einem Kollaps bei hohen Werbebudgets und eine zu geringe Komplexität führt zu ungenutztem Potenzial. 

Weshalb bestehende Lösungen scheitern

Aufgrund von fehlendem Verständnis der Werbeplattform Facebook und dessen Netzwerke wird die Komplexität der Marktansätze oft falsch gewählt. Es kann somit aufgrund ungenutztem Potenzial dem Konkurrenzdruck nicht entgegen gewirkt werden. 

Wie wir das Problem lösen

Die Komplexität unserer firmeninternen Strukturen und Kampagnensetups sind an den heutigen Markt perfekt angepasst und so entwickelt, dass bei gleichbleibender Struktur auch bei einem Wachstum des Onlineshops hohe 6- bis 7-Stellige Werbebudgets pro Monat verwaltet werden können.
Tiefgreifendes Datenverständnis

Das Problem

Das Sammeln von Daten alleine nützt nichts, solange man nicht weiss, wie diese verwendet werden können.

Weshalb bestehende Lösungen scheitern

Durch eine unsaubere vorherige Planung der Datensammlung und dessen Ziele wissen Marketingteams oft welche Daten Sie sammeln, jedoch nicht wie diese verwendet werden können, um die nächsten Schritte in Richtung Ziel zu definieren. 

Wie wir das Problem lösen

Durch unsere Strategieplanung wissen wir von Anfang an welche Daten wir für welchen Zweck sammeln und benötigen. Falls Datenpunkte keine Relevanz zur Erreichung unserer Ziele haben, werden sie nicht mit in die Strategie einbezogen.
Anpassung an heutiger Marktdynamik

Das Problem

Im heutigen sehr schnell verändernden Markt, besteht die Herausforderung der benötigten schnellen Adaptionsfähigkeit an den dynamischen Ist-Zustand. 

Weshalb bestehende Lösungen scheitern

Bisherige Lösungsansätze scheitern beim langfristig profitablen Wachstumsvorhaben vor allem aufgrund fehlender Anpassung der internen Prozesse am Markt. Träge Prozesse scheitern an der heutigen Marktdynamik.

Wie wir das Problem lösen

Durch den klaren Fokus auf den Ecommerce Markt und dessen Submärkte sind wir immer auf dem aktuellen Stand. Unsere internen Prozesse sind gezielt dazu ausgelegt den Marktüberblick zu halten und schnell auf Marktdynamik zu reagieren.
Zusätzlich arbeiten wir mit maximal 6 Kunden zur selben Zeit,
um die Qualität unserer Dienstleistungen aufrecht zu erhalten.
Unsere Kernkompetenzen

Wir stabilisieren Ihr Profitwachstum durch den Fokus auf die effizientesten Channels und klarer Struktur.

Kampagnenmanagement
Durch bereits  bewährte Methoden skalieren wir Deine Werbekampagnen planbar und langfristig profitabel. Unsere Kampagnenstrukturen und hochfrequentierte Testverfahren sorgen für maximale Profitibilität und Konkurrenzfähigkeit.
Conversionrate Optimierung (CRO)
Wir optimieren Deinen Onlineshop mit Hilfe von Verhaltensdaten, Kundenfeedbacks und psychologischen Ansätzen. Hohe Conversionrates, hohe Warenkorbwerte und niedrige Reibungsverluste sorgen für hohe Profite.
Creative Erstellung
Vom Werbemotiv über kreative Blickwinkel bis hin zum letzten Videoschnitt planen und bearbeiten wir Deine Fotos und Videos, um für deinen Onlineshop den höchstmöglichen ROI zu erzielen. Wir kennen das Nutzerverhalten auf Facebook & Co genau.
Strategieplanung
Basierend auf den aktuellsten technischen und kreativen Möglichkeiten auf Facebook und dessen Netzwerke planen wir Strategien für die bezahlte Werbeschaltung bis ins letzte Detail, um deinen Onlineshop langfristig Konkurrenzfähig zu skalieren.
Email- und Messenger-Strategie
Durch den gezielten Einsatz von Email- und Messenger-Marketing erzielen Onlineshops oft über 40% Ihres Gesamtumsatzes. Wir wissen wo wir dazu ansetzen, um auf Facebook & Co noch schneller skalieren zu können.
Unsere Kernkompetenzen

Wir stabilisieren Ihr Profitwachstum durch den Fokus auf die effizientesten Channels und klarer Struktur.

Kampagnenmanagement
Durch bereits bewährte Methoden skalieren wir Deine Werbekampagnen planbar und langfristig profitabel. Unsere Kampagnenstrukturen und hochfrequentierte Testverfahren sorgen für maximale Profitibilität und Konkurrenzfähigkeit.
Conversionrate Optimierung (CRO)
Wir optimieren Deinen Onlineshop mit Hilfe von Verhaltensdaten, Kundenfeedbacks und psychologischen Ansätzen. Hohe Conversionrates, hohe Warenkorbwerte und niedrige Reibungsverluste sorgen für hohe Profite.
Creative Erstellung
Vom Werbemotiv über kreative Blickwinkel bis hin zum letzten Videoschnitt planen und bearbeiten wir Deine Fotos und Videos, um für deinen Onlineshop den höchstmöglichen ROI zu erzielen. Wir kennen das Nutzerverhalten auf Facebook & Co genau.
Strategieplanung
Basierend auf den aktuellsten technischen und kreativen Möglichkeiten auf Facebook und dessen Netzwerke planen wir Strategien für die bezahlte Werbeschaltung bis ins letzte Detail, um deinen Onlineshop langfristig Konkurrenzfähig zu skalieren.
Email- und Messenger-Strategie
Durch den gezielten Einsatz von Email- und Messenger-Marketing erzielen Onlineshops oft über 40% Ihres Gesamtumsatzes. Wir wissen wo wir dazu ansetzen, um auf Facebook & Co noch schneller skalieren zu können.
Interesse an einer Zusammenarbeit?

Erzähle uns mehr über Dich.

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© Syed Media 2020
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